Skip to content

Dr. Husmann und Partner als Arbeitgeber

Wir sind als unabhängiger Versicherungsmakler seit mehr als 30 Jahren für unsere Kunden tätig und bieten darüber hinaus individuelle Beratungen zur privaten und betrieblichen Vermögens- und Vorsorgeplanung. Wir sind immer interessiert an qualifizierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Innen- und Außendienst.

Wir suchen aktuell:

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen.

 

Ihre Initiativbewerbung können Sie jederzeit an Herrn Olaf Meyer senden.

Dr. Husmann + Partner GmbH

Bürgerstraße 42a
37073 Göttingen

(gerne auch per E-Mail an: olaf.meyer@husmann-partner.de)

Anfrage:

team-quad

Team Husmann + Partner

Diplom-Kaufleute, Versicherungsfachwirte und Versicherungskaufleute

    Anrede: HerrFrau

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*

    *Pflichtfeld