Skip to content

Ihr unabhängiger Spezialist für Flotten-Versicherung

Die Fahrzeuge eines Unternehmens – vom Geschäftswagen bis hin zum LKW – sind oft ein unverzichtbarer Bestandteil für die Ausübung der gewerblichen Tätigkeit. Der Grund: Mobilität und Flexibilität sind für ein Unternehmen in der heutigen Zeit ein Muss. Fällt ein Fahrzeug wegen eines Schadens z.B. durch einen Unfall, Diebstahl, Marderbiss usw. aus, ist schnelles Handeln gefragt. Idealerweise mit der optimalen Absicherung durch eine KFZ-Versicherung, um finanzielle Folgen zu vermeiden.

Für unsere Gewerbekunden halten wir Flotten-Modelle verschiedener Versicherer vor. Im Rahmen eines Flotten-Modells können häufig deutliche Einsparungen gegenüber der Einzel-Versicherung von Fahrzeugen erzielt werden und die An- und Abmeldung von Fahrzeugen erfolgt verwaltungsarm und kurzfristig.

Je nach Deckungsumfang sind folgende Versicherungen und Optionen verfügbar:

Ergänzt werden kann der Versicherungsschutz bei vielen Anbietern noch um:

Ihre Ansprechpartner für Flotten-Versicherung:

team-quad

Team Husmann + Partner

Diplom-Kaufleute, Versicherungsfachwirte und Versicherungskaufleute

    Anrede: HerrFrau

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*

    *Pflichtfeld